• Home
  • Allgemein
  • Weihnachtsverlosung in der XING-Gruppe „Adobe-Anwender“

Weihnachtsverlosung in der XING-Gruppe „Adobe-Anwender“

Seit heute läuft in der XING-Gruppe „Adobe-Anwender“ unsere Weihnachtsverlosung.

 

Zu gewinnen gibt es diesmal je ein Softwarepaket Adobe-Lightroom 4 und Adobe Elements 11 Bundle.

Die Preise hat mir Adobe freundlicher Weise zur Verfügung gestellt. Hierfür vielen Dank.

Wenn Sie auch Adobe-Fan sind, gewinnen möchten und Mitglied bei XING sind, melden Sie sich in meiner XING-Gruppe an!

Link zur Gruppe:

https://www.xing.com/net/pri88e8bdx/adobe/

Klicken Sie dort in das Board „Verlosungen“.

Nähere Infos gibts es hier:

Hallo Adobe-Freunde,

heute starten wir unser letztes Gewinnspiel für dieses Jahr, unsere Weihnachtsverlosung!

Was müßt ihr tun? Wie immer einfach nur diesen Beitrag kommentieren.

Was gibt es zu gewinnen?

Adobe Systems hat unserer Gruppe freundlicherweise zwei Softwarepakete zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Wir verlosen unter allen Kommentaren folgende Software:

1 x Adobe Lightroom 4

1 x Adobe Elements 11 Bundle

Das heisst, es gibt diesmal zwei Gewinner. Einer gewinnt Lightroom, der andere das Elemets Bundle.

Die Verlosung startet ab sofort und endet am 15.12.2012. Die Gewinne sollten noch zu Weihnachten bei den Gewinnern ankommen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Eure Moderatoren

——————————–
Infos zu den Produkten:

Adobe Photoshop Elements 11 und Adobe Premiere Elements 11 bieten leistungsstarke und doch einfach zu bedienende Funktionen für Hobby-Fotografen und -Filmer. Informationen zu den wichtigsten Funktionen sind unter http://www.adobe.com/de/products/photoshop-premiere-elements… abrufbar. Das Bundle aus Photoshop Elements 11 und Premiere Elements 11 kostet 148,75 Euro.

Adobe Photoshop Lightroom 4 ist die Komplettlösung für moderne Digitalfotografie. Profi- und Hobbyfotografen können mit der Workflow-Lösung ihre Bilder schnell verwalten, entwickeln und präsentieren. Einen Überblick zu den wichtigsten Funktionen findet man unter http://www.adobe.com/de/products/photoshop-lightroom/feature…. Die Software kostet 129 Euro.

Weiterführende Informationen gibt es unter http://www.adobe.de

P.S. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich, der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen. Mehrfach-Kommentare werden ignoriert, jeder hat nur einen Kommentar und kommt nur einmal in die Lostrommel! Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, namentlich (XING-Profil) in dieser Gruppe genannt zu werden. Die Aktion ist just for fun und verpflichtet zu rein gar nix!

Einen Kommentar hinterlassen

*

© 2010 Frank Kay, 67551 Worms
Mit freundlicher Unterstützung von Peter Atkins, Fotograf, München und Christoph Becker, Rechtsanwalt, Leipzig