Über uns

Guten Tag, mein Name ist Frank Kay.

Seit über 20 Jahren bin ich in der Informatik tätig. Von Anfang an habe ich im Bereich IT-Technik und später im Onlinemarketing bei namhaften Unternehmen gearbeitet.

Kommunikation hat mir schon immer Spaß gemacht und so kam ich recht schnell zum Medium Internet und dem entsprechenden Webdesign. Ich habe mich auf CMS-Systeme (Content-Management-Systeme), Blogs und E-Shop-Systeme spezialisiert.

Auf der Businessplattform XING führe ich seit mehr als fünf Jahren die Gruppe „Adobe Anwender“, die nun über 5000 Mitglieder zählt.

Mittlerweile kann ich auf viele Projekte zurückblicken, die ich gemeinsam mit meinen Kunden realisiert habe. Eine kleine Auswahl davon sehen Sie HIER.

Die Webagentur Kay arbeitet nicht allein, sondern greift bei Bedarf auf ein Netzwerk von Webdesigner, Webworker, Programmierer, Grafiker, Texter, Übersetzer und Rechtsanwälte zurück, damit alle Ihre Anforderungen schnell und einfach umgesetzt werden können.

Ich freue mich, wenn ich künftig auch mit IHNEN zusammenarbeiten darf.

© 2010 Frank Kay, 67551 Worms
Mit freundlicher Unterstützung von Peter Atkins, Fotograf, München und Christoph Becker, Rechtsanwalt, Leipzig