• Internet Explorer 9.0 RC1 zum Download

    Ab sofort steht der RC1 vom neuen Internet Explorer 9.0 zum Download bereit. Vorerst nur für WIN7 und Vista! Link: http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/downloads/ie Dies ist keine fertige Version sondern ein sogenannter RC1 (Release Candidat). Es werden noch weitere RCs folgen, bis die endgültige Version freigegeben ist!

  • Sollte jeder mal kurz durchlesen – es geht um Gesundheit

    Hat zwar  nichts mit dem Inhalt meiner Website zu tun, dennoch finde ich den Bericht sehr interessant. Wie erkenne ich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall? Und was tu ich, wenn ich dann gerade allein bin? Auskunft gibt dieses PDF: http://www.webagentur-kay.de/Herzinfakt_und_Schlaganfall_erkennen.pdf Sie können es gerne speichern und an Ihre Freunde, Verwandten und Bekannten schicken! Es kann helfen, Leben zu retten! Vielen Dank dafür an: PAGITZ Mary, OSR. Pflegedienstleitung Chirurgische Univ. Kliniken Anichstr. 35 6020 Innsbruck Tel. 050 504 22302 Fax 050 504 22303 mary.pagitz@tilak.at

  • Neue Sicherheitslücke bei Windows

    Der Software-Hersteller Microsoft hat eine neue Schwachstelle in den Windows-Versionen XP, Vista, 7, Server 2003 und Server 2008 gefunden. Die Sicherheitslücke, mit der sich Skripte in scheinbar vertrauenswürdige Seiten einschleusen lassen, ermöglicht es Hackern, in private Rechner einzudringen. Die Störung soll so schwerwiegend sein, dass sie alle Benutzer des Webbrowsers Internet Explorer betrifft. Microsoft hat vor einer kürzlich entdeckten Sicherheitslücke in allen Windows-Versionen gewarnt, die der Hersteller selbst unterstützt. Die Schwachstelle könne dazu führen, dass auf dem Computer des Benutzers ein Programm so lange läuft, wie der Internet Explorer geöffnet bleibt, teilte das Unternehmen mit. Mittels des Programms können sich Skripte in scheinbar vertrauenswürdige Seiten einschleusen lassen. Das berichtet das…