So vermeiden Online-Händler Abmahnungen

Preisvergleiche stellen eine beliebte Verkaufsförderungsmaßnahme dar. Dabei gibt es aber auch ein großes Irreführungspotenzial. Die fünf größten Stolpersteine bei der Werbung mit Preisvergleichen.
Bei Preisvergleichen wird das eigene Angebot als besonders günstig dargestellt, wodurch der Verbraucher zum Kauf angeregt werden soll. Allerdings besteht hier auch ein erhebliches Irreführungspotentzal und bei Verstößen gegen das UWG (Gesetz gegen …

weiterlesen.....
 

Neue Nutzungs­bedingungen bei Facebook: So bremsen Sie die Daten­sammler

Die Stiftung Warentest hat einen interessanten Artikel veröffentlicht, wie Sie der Datensammelwut im Internet Einhalt gebieten können.
Wer wissen möchte, wie man das einfach abstellen kann, sollte sich folgenden Artikel genau durchlesen und entsprechend handeln:
LINK: https://www.test.de/Neue-Nutzungsbedingungen-bei-Facebook-So-bremsen-Sie-die-Datensammler-4811987-0/

weiterlesen.....
 

Content-Marketing oder Werbung?

Ein wie ich finde sehr guter Bericht zum Thema Content-Marketing und Werbung.
Was ist der Unterschied zwischen Werbung und Content-Marketing?

Kann man sich hier am Beispiel von Sanella veranschaulichen:

Den ganzen Bericht lesen: http://www.talkabout.de/sanellas-content-strategie-das-ist-aber-eine-tolle-werbung/

Einfach mal …

weiterlesen.....
 

Der Preis entscheidet?

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

 

weiterlesen.....
 

Sonjas Au Pair Blog 2014/2015 USA

Besucht doch mal den Blog meiner Tochter.
Sie ist ab Juli 2014 bis Juli 2015 als Au Pair in den USA, McLean, Washington.

Auf ihrem Blog gibt sie fast täglich Tipps und Tricks, Erfahrungen, Erlebnisse etc. weiter. Eine Fundgrube für alle, die auch einmal als Au Pair in die USA möchten.

Fragen dazu beantwortet sie auch gerne.

weiterlesen.....
 
© 2010 Frank Kay, 67551 Worms
eRecht24 - Agenturpartner für rechtssichere Webseiten